Diskussion:Munzingen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlt noch viel[Quelltext bearbeiten]

Gibt es hier noch weitere Munzinger? Bisher ist das ganze ja noch sehr dürftig. Es fehlen Vereine, Schulen, Infrastruktur usw. Wenn ich Zeit habe werde ich mal anfangen. Wäre toll wenn noch mehr Munzinger helfen würden ;) D33r 23:42, 15. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Als erstes Ziel könnte mal Opfingen dienen, dort ist schon ein guter Mix vorhanden. D33r 23:57, 15. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]


Ich habe über vertrauliche Quellen mitbekommen, dass in Munzingen die Kriminalietätsrate sehr hoch ist, stimmt das?

Naja die Sozialbauten haben schon sozialen Konfliktstoff gebracht, aber es war schon schlimmer. So ist meine subjektive Einschätzung

Es gab da AFAIK mal irgendwas mit einem Achtjährigen, der die ganze Nachbarschaft terrorisiert hat

"Loch" vor der Kirche[Quelltext bearbeiten]

Vor der Kirche St. Stephan und beim Rundturm ist ein Bereich ausgeschachtet, ringsum gemauerte Wände und unten sowas wie ein Wasserbecken. Weiß jemand was das ist, oder wie das heißt? Außerdem es gibt jetzt eine Menge neuer Bilder von Munzingen. --Giftzwerg 88 (Diskussion) 17:11, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]