Diskussion:Museum der Volksarchitektur und Lebensweise am mittleren Dnepr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dank und Hinweis zum Lemma[Quelltext bearbeiten]

Hallo, möchte mich für den Artikel bedanken. Allerdings differiert das Lemma "Museum der Volksarchitektur des Lebens am mittleren Dnjepr" mit der Bezeichnung im Artikeltext:"Museum für Volksarchitektur und Leben des Mittel Dnjepr" und der korrekten ukrainischen Übersetzung: "Museum der Volksarchitektur und Lebensweise am mittleren Dnepr". Schlage vor, das Lemma und den Artikeltext in die letztgenannte Form zu ändern. --Berihert - Diskussion 01:53, 16. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Klar - gerne verschiebs möglichst - damit die beiden Links erhalten bleiben - andernfalls kann ich die beiden Links auch per Hand nachführen. Ich bei der "Abarbeitung" europäischer Freilichtmuseen gerade bei der Ukraine angekommen und freue mich sehr über fachkundige Unterstützung. Der konkreten Artikel ist in ukrainisch und russisch recht ausführlich - aber mit den Ergebnissen des Google-Übersetzters komm ich hier nicht so recht klar. Grüß --HelgeRieder (Diskussion) 15:04, 16. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
irgendwie zu schnell gelesen - Du wolltest ja nicht den Titel sondern die Bezeichnung im Artikeltext geändert haben. Ist ja vollkommen umproblematisch und schon passiert. Grüße --HelgeRieder (Diskussion) 15:18, 16. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]