Diskussion:Mutemath

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sagmal, kann es sein, dass hier versucht wurde, einfach den Englischen Mute Math-Artikel Wort für Wort ins Deutsche zu übersetzen?
Was soll z.B. der Satz "Eine Lücke des Vertrages, welche mit Teleprompt bei der vorherigen Veröffentlichung von Reset EP vergessen wurde." sagen???
--Mattelacchiato 20:03, 17. Feb. 2008 (CET)

das kann gut sein, allein da die Reset-EP als Debütalbum angegeben wurde. es ist zwar das Debüt, aber es ist eine, wie der Name bereits sagt, EP. Das erste, richtige Album ist das self-titled.
Ich habe mal die ganz groben Formulierungsfehler des Artikels gebügelt. Besagten Abschnitt ("...Eine Lücke des Vertrages, welche mit Teleprompt bei der vorherigen Veröffentlichung von Reset EP vergessen wurde.") habe ich erstmal unsichtbar gemacht, den versteht kein Mensch. Vielleicht findet sich Jemand, der die Muße hat, einen sinnvollen Zusammenhang herzustellen oder das nochmal neu zu recherchieren. --Ronomu 17:03, 5. Apr. 2011 (CEST)

christliche Popmusik[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist in der Kategorie "Christliche Popmusik". Ich kann das nicht nachvollziehen, die Band scheint zumindest von der Website her und von den Liedern, die ich kenne, nichts mit christlicher Musik zu tun zu haben. Auch im englischen Wiki-Artikel wird dies nicht erwähnt. --77.2.239.63 21:55, 17. Mai 2012 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:11, 8. Jan. 2016 (CET)