Diskussion:Namlos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

da ich im letzten Urlaub eben in Namlos war, bzw. dort den ganzen Urlaub verbracht habe, könnte ich dem Artikel noch ein Bild der Kirche mit einem Teil der Häuser hinzufügen, aber ich weiß zum einen nicht wie ich hier ein Bild hinzufüge (in den ersten Schritten steht leider auch nichts) noch weiß ich ob ein Bild für einen Artikel dieser Größe (über einen Ort dieser Größe) angebracht ist.

LG

Sven (nicht signierter Beitrag von 84.189.85.98 (Diskussion) )

Hallo!
Bilder sind immer angebracht, der Artikel könnte ja noch wachsen! Hier solltest du alles Notwendige finden, um Bilder - idealerweise bei Commons - hochzuladen (Damit auch andere Sprachversionen darauf zugreifen können): Wikipedia:Bildertutorial Wichtig: eine oder mehrere passende Kategorien, damit man es auch wieder findet. --Herbert Ortner 13:19, 14. Aug 2006 (CEST)