Diskussion:Nationalpark Skuleskogen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

habe ein neues Bild eingefügt. Leider komme ich mit der Formatierung nicht wirklich zurecht. Könnte jmnd das Bild besse positionieren? Und mir dabei erklären wie man das macht? (nicht signierter Beitrag von Benowitsch (Diskussion | Beiträge) )

Hallo Benowitsch. Ich habe dein Bild nun richtig formatiert. Wie das am besten geht liest du unter Hilfe:Bilder. Bitte beachte, dass Bilder üblicherweise nicht gefixt, also mit keiner festen px-Zahl (Bsp.: 200px) belegt werden, siehe Hilfe:Bilder#Bilder_skalieren. Grüße, --Hofres låt oss diskutera! 00:15, 6. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Größe des Parks[Quelltext bearbeiten]

Die von mir angegebene Größe habe ich aus der ofiziellen Infobroschüre des Nationalparks, die gleiche lässt dich dem Örnsköldsvik Natur Guide entnehmen, der von der Kommune Ö-Vik herausgegeben wurde. Eine dritte habe ich hier gefunden:

http://www.y.lst.se/miljoochnatur/naturvard/skyddadnatur/nationalpark/skuleskogensnationalpark.4.17431b9f544f8dca97fff3339.html

Welche stimmt den nun?

Benowitsch