Diskussion:Nationalparks in den Vereinigten Staaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

National Park v Unit in the National Park System[Quelltext bearbeiten]

Die Seite ist vollständig. Sie listet alle Schutzgebiete des US National Park Service, die den Status National Park haben. Darüber hinaus gibt es noch knapp 400 weitere Gebiete, die aber anderen Kategorien zugeordnet werden. Die anderen Kategorien sind alle unter National Park Service zu finden. Grüße --h-stt !? 11:22, 4. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]


H-stt: das ist kein Unfug, laut der offiziellen Seite der Nationalparkverwaltung gibt es um ein Vielfaches mehr Parks, als hier angegeben. Sogar die wichtigsten und größten Parks fehlen hier! --{LkotehtDiskussionHilfe} 13:26, 4. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Mit Verlaub, aber du bist inkompetent, das zu beurteilen. Alle diese Gebiete sind keine Nationalparks, sondern Gebiete mit anderem Status. Die gehören nicht in diesen Artikel, sondern nach National Park Service, wie ich oben schon geschrieben habe. Wenn du keine Ahnung hast, wovon du schreibst, dann solltest du dich einfach mal zurück halten. Seit Tagen editiere ich dir jetzt hinterher, weil du dich zu Themen einmischst, in denen du dich wirklich nicht auskennst. Lern die Gegend einfach erstmal kennen, bevor du hier Unfug in die Wikipedia einbringst. Grüße --h-stt !? 15:36, 4. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]
h-stt: Was "die Gegend" - du weißt aber schon, dass die USA keine Gegend sind, sondern eines der größten Staaten der Welt, oder? Seit Tagen editiere ich dir jetzt hinterher, weil DU dich zu Themen einmischst, in denen DU dich wirklich nicht auskennst. Ich habe die Schnauze voll von Menschen wie dir!--{LkotehtDiskussionHilfe} 14:16, 6. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Wann ist "In späteren Jahren"?[Quelltext bearbeiten]

Erst in späteren Jahren wurden Naturschutz und Bildung als weitere Ziele der Gebiete eingeführt, sie stehen heute im Vordergrund.

Wann ist in späteren Jahren? Bis hierhin gab es keinerlei Zeitangabe, "spätere Jahre" ist also völlig unspezifisch. Voluntario (Diskussion) 23:54, 4. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Die WikiCon 2022 in Stralsund steht vor der Tür![Quelltext bearbeiten]

Neben den allgemeinen Wikipedia-Themen liegt dieses Jahr der Fokus auf dem Themenfeld Umwelt, Natur, Nachhaltigkeit und Maritimes. Eure Liste ist geradezu prädestiniert, um mit einem Beitrag dabei zu sein! Vielleicht zu konkreten Aspekten oder zur generellen Darstellung eurer Arbeit? Auch Externe mit einem thematischen Bezug sind eingeladen, an der WikiCon mitzuwirken. Programmpunkte können bis zum 14. August eingereicht werden. Alle Infos findet ihr hier: Wikipedia:WikiCon_2022 Danke für's Weitersagen und liebe Grüße von eurem Orga-Team DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC|🎔 11:51, 4. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]