Diskussion:Nationalsozialistische Volkswohlfahrt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

NPOV-Warnung[Quelltext bearbeiten]

NPOV-Begründung: der Artikel gibt kaum Informationen und vor allem keine Kritik der Wohlfahrt im NS!! MAK @ 20:06, 26. Aug 2004 (CEST)

Seit MAKs Warnung im August 2004 ist der Artikel achtzehn Mal geändert worden und hat an Information beträchtlich zugenommen. Wer lesen kann, kann Kritik auch selbst üben. --Fiege 23:31, 23. Nov 2005 (CET)

Zeit[Quelltext bearbeiten]

Mit Änderung des TEMPUS hatte ich vor einigen Tagen leider einen Fehler begangen; ich drehe es jetzt aber nicht zurück, um die Übersichtlichkeit nicht zu gefährden. Man könnte ohnenhin den Artikel mal revisionieren und dann die Grammatik nochmal durchgehen. Nochmal Sorry, auch wenn' zunächst garnicht auffällt, das wir jetzt Präsens, etc stehen. --ChikagoDeCuba 15:30, 10. Feb 2006 (CET)

Tempus einvernehmlich revertiert Holgerjan 13:44, 12. Feb 2006 (CET)

NS-Reichsbund Deutscher Schwestern[Quelltext bearbeiten]

Was ist z.B. mit dem NS-Reichsbund Deutscher Schwestern? Das war doch wohl auch unter Kontrolle der NSVW, oder? Beitrag stammt von Benutzer:MalteF, , siehe Versionsgeschichte, Signatur nachgetragen vom Klugschnacker 22:54, 26. Feb. 2007 (CET)

Richtig. Infos --MalteF 22:46, 30. Jan. 2007 (CET)

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

auf Lit im Internet: NS-Volkswohlfahrt und Winterhilfswerk des deutschen Volkes in VfZ 1986 --Holgerjan 17:08, 28. Dez. 2009 (CET)