Diskussion:Natural City

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Natural City“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Habe mich sehr gefreut, dass dieser Film einen Eintrag in der Wikipedia hat. Leider ist die Plot-Beschreibung nicht wirklich "richtig". Zumindest in der koreanischen Fassung mit englischem Untertitel stellt sich die Handlung deutlich anders dar. Beispiele: Cyborgs werden nicht eliminiert, sondern "sterben". Es ist wahrscheinlich nicht die einzige Aufgabe der MP (Military Police?), abtrünnige Cyborgs zu eliminieren. Cyper ist tatsächlich Dr. Croy; das daraus resultierende "Komplott" kommt nicht zur Sprache. Rs gewaltsamer Selbstmord scheint nicht nur wegen Rias "Ableben" sondern auch aus Reue stattzufinden. Schliesslich hat er Dr. Croy in die Hände gespielt und dadurch den Tod seines Freundes Noma zu verantworten.

Würde das bei etwas mehr Zeit gerne in die Handlungsbeschreibung einarbeiten, damit das Lesen vielleicht etwas mehr Lust auf den Film macht. Nichts für ungut, aber momentan klingt alles noch ein wenig platt und das hat dieser Film meiner Meinung nach nicht verdient... --03:06, 25. Jul. 2008‎ 84.72.115.231