Diskussion:Nawaz Sharif

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein kleines b zuviel[Quelltext bearbeiten]

Gleich in der ersten Zeile hat sich hinter dem "Geburts-Stern" (*) ein kleines b eingeschlichen. Wenn man versucht, es zu entfernen, verrutscht gleich die ganze Zeile. Weiß jemand Rat? --Happolati 22:08, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Anscheinend ist es nicht mehr der Fall. Zumindest ich sehe hinter dem "*" kein "b" -- ShuaibR. 00:16, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist vor ganz kurzem geändert worden, allerdings um den Preis eines Verzichts auf die Namenstranskription, was eigentlich schade ist. Aber das scheint ein sehr hartnäckiges und kaum lösbares (?) Syntax-Problem zu sein. --Happolati 00:20, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vor 20 Jahren[Quelltext bearbeiten]

Genau vor 20 Jahren trat Sharif erstmals als Regierungschef zurück. Bitte Eintrag im Monatsartikel - Juli 1993 - kontrollieren. Danke. Tagesgeschehen (Hilf mit beim „Projekt Jahrhundert) (Diskussion) 14:03, 18. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Politische Positionen[Quelltext bearbeiten]

Wäre es nicht angemessen, mal seine politischen Positionen darzustellen? Wenn da jemand Kenntnisse hat, bitte... (nicht signierter Beitrag von 78.52.225.136 (Diskussion) 13:33, 31. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:18, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]