Diskussion:Nelson Müller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tätigkeiten als Koch[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal noch ein paar Informationen, sowohl aus der genannten Quelle, als auch aus verschiedenen Interviews und Portraits aus dem Internet ergänzt. "Orangerie" Timmendorf, "Résidence" in Essen und das "Bodendorf's" auf Sylt sind Adressen, die man ruhig beim Namen nennen sollte, wenn man ihn schon als kompetenten Koch darstellen möchte. By the way: Vielleicht sollt man hier auch mal seine musikalische Karriere etwas mehr ausleuchten?--the-luxman 15:19, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Also... Nelson hat von Anfang 97 bis Ende 99 auf Sylt gelernt, nachdem er 96 in Stuttgart angefangen hatte, aber dann von seinem Chef zum Bodendorf weiter empfohlen wurde. Zu der Zeit war Bodendorf Chefkoch in der Windrose. Das ist in Wenningstedt und nicht in Tinnum. Keine Ahnung, wie Eure Quellen aussehen. (nicht signierter Beitrag von 93.132.69.90 (Diskussion) 14:12, 1. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Wie wird aus Nelson Nutakor Nelson Müller? Sollte er den Namen seiner Frau angenommen haben, so kann das ruhig mit rein. Oder irgendwie anders auch. Keine Angst, ist nicht diskriminierend, sollte aber dem Leser den Namen erklären.--80.133.151.53 15:18, 30. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hat den Namen seiner Pflegefamilie angenommen. Ist jetzt drin. Geht doch.--80.133.151.53 15:25, 30. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Vodafone Campus Düsseldorf[Quelltext bearbeiten]

Nelson Müller hat am Vodafone Campus in Düsseldorf einen Kantinenbereich zugeteilt bekommen. Dort ist er in unregelmäßigen Abständen auch anzutreffen. Vielleicht für den einen oder anderen interessant zu wissen :-). (nicht signierter Beitrag von 195.233.250.6 (Diskussion) 12:43, 15. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

Er hat seinen eigenen Stand aber tritt er dort auch auf ? Das ist in der Tat sehr interessant. Ich kann das nicht glauben. Vielleicht hat er nur sein Gesicht diesem Stand geliehen usw. wie es so in der Regel der Fall ist bei anderen Promi-Köchen (nicht signierter Beitrag von 89.204.130.47 (Diskussion) 19:45, 3. Jan. 2017 (CET))[Beantworten]

ZDF Neo und ZDF Info Sendungen[Quelltext bearbeiten]

Er hat an unzähligen Dokus für den Sender ZDF Neo und ZDF info mitgewirkt.

Dort hat er unter anderem Fast Food und Convenience Produkte getestet und er lädt dort immer seine angeblichen Freunde ein in sein Haus und überrascht sie mit Fakten usw. (nicht signierter Beitrag von 89.204.130.47 (Diskussion) 19:45, 3. Jan. 2017 (CET))[Beantworten]

Michelinstern 2020[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht sollte man ergänzen, dass auch nach der Zusammenlegung der Restaurants "Schote" mit dem "Müllers auf der Rü" auch dieses quasi fusionierte Restaurant 2020 mit einem Michelinstern ausgezeichnet wurde. --VamosFluzao (Diskussion) 14:18, 8. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

https://www.nelson-mueller.de/news/auch-2020-ein-michelin-stern-fuer-die-schote/ (nicht signierter Beitrag von VamosFluzao (Diskussion | Beiträge) 14:17, 8. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]