Diskussion:Neubukow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Verbotene Stadt Neubukow[Quelltext bearbeiten]

Ich habe ein seltsames Phänomen beobachtet: Sobald man die Webseite der Stadt angesteuert hat, wird die "Einfügen"-Funktion der Windows-Zwischenablage abgeschaltet (was ich zweimal erst durch den PC-Restart beheben konnte). Daher verzichte ich lieber darauf, den Artikel zu erweitern - sogar um die URL der städtischen Webseite, die ich ja nicht abtippen möchte...
Kann jemand diese Beobachtung bestätigen? AN 18:38, 27. Sep 2004 (CEST)

Nein, keinerlei Probleme. Geograv 03:32, 18. Dez 2004 (CET)

Ich suche für en:Brick Romanesque ein Foto der Pfarrkirche. Auf commons ist leider keines. Kann das jemand einstellen? Athinaios 22:23, 4. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Eine gut ausgearbeitete Hofgeschichte (mit ein paar kleinen Verwechslungen) hat 2013 Bento Körner [persönliche Daten entfernt],in einer kleinen Broschüre veröffentlicht. Sie sollte in den Artikel eingearbeitet werden und auch als Quellenangabe aufgeführt werden. Ich (Sohn des letzten Pächters) hatte ihm dafür meine noch vorhandenen Dokumente zur Verfügung gestellt. Bei Rückfragen sprechen Sie mich hier an oder auf meiner Benutzerseite. mfg--Wolfgang272 (Diskussion) 19:22, 30. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Benutzer:Wolfgang272, eMail-Adresse und Telefonnummer wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Du solltest vielleicht vorher abklären, ob diese Broschüre eine geeignete Quelle darstellt. Lies doch bitte WP:Quellen#Was sind zuverlässige Informationsquellen? oder frage auch in WP:FZW nach, bevor Du Dir Mühe machst, das hier einzuarbeiten. Beste Grüße, --Joschi71 (Diskussion) 23:23, 30. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hallo Joschi71: Ich werde mich hüten, hier etwas einzuarbeiten. Bin damit an anderer Stelle auf die Nase gefallen - das reicht mir! Ich verstehe auch das procedere dafür nicht. Dem "Verantwortlichen" dieser Seite gebe ich meinen Hinweis, sodaß er dann ja "tätig" werden kann ! Die Broschüre von Bento Körner ist so kompetent als Quelle , besser gehts nicht, zumal die Neuauflage mit meinen Hinweisen Überarbeitet wurde, wie ich heute hörte (Exemplarbestellung läuft) - Durch euren Regelkathalog werde ich mich bei Gelegenheit mal durchwülen! MfG --Wolfgang272 (Diskussion) 14:01, 8. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hallo Wolfgang, ist die Broschüre denn frei verfügbar, kann man die irgendwo bestellen/einsehen/abrufen? Grüße, --Joschi71 (Diskussion) 14:22, 8. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hallo Joschi71 , Die berichtigte Neuauflage ist schon wieder vergriffen, wie ich hörte. Habe selbst auch keine mehr abbekommen. Es scheinen ja viele Interessenten zu geben. Die Bestelladresse sowie TF-Nummer hatte ich ja angegeben, wurde aber von dir gelöscht (wg Datenschutz), was ich nicht verstehe, weil alles öffentlich ist ! Geh doch ins Telefonbuch. Ich hätte nur noch ein unberichtigtes Exemplar mit meinen Korrekturangaben. Frohe Festtage --Wolfgang272 (Diskussion) 14:08, 23. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]