Diskussion:Neukirch (Bodenseekreis)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hexenhaus[Quelltext bearbeiten]

Ist das von 1957 bis 1989 entstandene Hexenhaus des Malers Melchior Setz in Hinteressach hier nicht nennenswert? Dieses hat doch den Ort mit seinem Ortsteil Hinteressach ein Stück weit sehr weit bekannt gemacht.--79.210.189.83 21:21, 29. Nov. 2009 (CET)

Darfst du gerne in den Artikel schreiben, kein Problem. --Zollernalb 21:26, 29. Nov. 2009 (CET)

Foto von Neukirch[Quelltext bearbeiten]

Würde gerne ein Bild von Neukirch (Dorf) einstellen. Finde das wäre hier passender als das Bild vom Brunnen vor der Kirche. (nicht signierter Beitrag von 91.47.164.142 (Diskussion) 14:15, 31. Jul 2011 (CEST))

Nur zu! Das eine (Brunnen) schließt das andere (von dir?) ja nicht aus! ;-) Dann lade es aber bitte gleich bei den Commons hoch! Gruß vom See, -- ANKAWÜ 16:32, 31. Jul. 2011 (CEST)

Haustiere oder Huftiere?[Quelltext bearbeiten]

Ich nehme mal an, dass mit den "Hustieren" Haustiere gemeint sind. Wenn nicht, bitte nochmal nachbessern. --PM3 02:44, 24. Nov. 2016 (CET)