Diskussion:Neusiedl an der Zaya

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir haben ein Urheberrechtsproblem[Quelltext bearbeiten]

Zuallerst ein Danke an den unbekannten Einsteller für das Interesse und für die Mitarbeit!

Und zwar mit den Texten, welche Du direkt von der Homepage des Erdölmuseums eingestellt hast. Diese wurden aber von der angegebenen Website 1:1 übernommen. Das kann durchaus in Ordnung sein, allerdings müsste dann der Ersteller dieses Ursprungstextes (egal wer das ist) Wikimedia explizit die Erlaubnis erteilen, dass er mit der Übernahme in Wikipedia damit der Lizenz CC-BY-SA-3.0 zustimmt. Bist du selbst der Ersteller, dann müsstest dann eben du die Erlaubnis schriftlich erteilen. Solange diese Erlaubnis nicht erteilt wurde, kann dieser Text so nicht im Artikel eingebracht werden. Bei Nachfragen kann sich der Einsteller direkt an mich wenden, wir finden schon einen Weg, der für alle Beteiligten zufriedenstellend sein wird!

ich habe dazu die Betreiber der Homepage per Mail kontaktiert und warte noch auf eine Antwort.

--Hubertl 13:03, 30. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]