Diskussion:Niagara (Spiel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

niagara nicht mehr in der BSW[Quelltext bearbeiten]

Link zur Brettspielwelt rausgenommen: Niagara ist seit 2008 dort nicht ehr spielbar. Siehe: http://www.brettspielwelt.de/Forum/index.php/topic,111547.0.html --217.226.98.251 00:43, 4. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Bescheuertes Foto![Quelltext bearbeiten]

Kann vielleicht jemand ein sinnvolles Foto organisieren? Das Spiel ist ab 3 Personen, nicht für 2, und die abgebildete Spielsituation ist ziemlich ungewöhnlich und wirkt auf mich gestellt, je ein Kanu jeder Farbe draußen und je eines auf dem Fluss, alle auf derselben Scheibe. Vielleicht spielen die beiden ja mit je zwei Farben, was so nicht vorgesehen ist, und haben für ihre beiden Farben denselben Startwert ausgewählt, aber dann wäre es nicht "mitten" in der Partie, vor allem aber ist es nicht regelkonform! --92.216.150.245 06:11, 7. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]