Diskussion:Nicholas Stern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Habe den Artikel nun auf ein halbwegs akzeptables Niveau gebracht. Die Arbeit von Nicholas Stern bei der Weltbank sollte noch ergänzt werden. Gruß strikerman --strikerman 19:59, 2. Feb 2007 (CET)


Im Artikel stehen wertende Aussagen wie "Durch ihn, und seinen damaligen Kollegen Horst Köhler, erlangte die Bank bei Finanzexperten eine hohe Reputation."

Wer sind denn bitte diese "Finanzexperten"? ...und über Horst Köhler fallen mir jetzt im Jahr 2011 noch viele Dinge ein. Der ganze Artikel wirkt auf mich eher lustig, und man kommt auf die Idee, der Artikel ist von einem Anhänger des ökoreligiösen Lagers geschrieben worden.

Vorschlag: Komplett löschen, als Ersatz den Artikel aus der englischsprachigen Wikipedia verlinken. (nicht signierter Beitrag von 83.189.88.211 (Diskussion) 07:30, 15. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

{{delete|"These photographs are in the public domain. They are free to use ''for publication purposes''." (emphasized by me). Press license. Derivative work and commercial use not expressly permitted. (diff);

-- DuesenBot 12:53, 26. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Löschdiskussion wurde im Mai 2007 mit "behalten" geschlossen. Dieser Bot-Eintrag ist also erledigt. --Knase 23:06, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:39, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]