Diskussion:Nick Wilder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Surfweltmeister 1977[Quelltext bearbeiten]

defekten Link entfernt und ersetzt durch einen anderen. ABER: Einen richtigen vertrauenswürdigen Nachweis für den "Surfweltmeister 1977" habe ich noch nicht gefunden, jeder schreibt beim anderen diese Zeile ab. Also, wer den Nachweis liefern kann – bitte her damit! --Boltansky (Diskussion) 22:57, 30. Mär. 2014 (CEST)[Beantworten]

mittlerweile, 3 Jahre später, ist auch dieser Link defekt. Aber was ein Link zu "Absatzwirtschaft" mit einer Surfweltmeisterschaft zu tun, das kann man sich auch fragen. --Maresa63 Talk 18:20, 14. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Hier wird die Surfweltmeisterschaft erwähnt https://www.zdf.de/filme/das-traumschiff/nick-wilder-102.html, auf IMDB wird es auch erwähnt. Werde weiter forschen, aber den Absatzwirtschaftslink entfernen. --Maresa63 Talk 18:36, 14. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Hier die komplette Liste der Weltmeister im Surfen. Dort ist er weder bei den Smirnoff World Pro-Am Surfing Championships noch bei dem IPS World Circuit 1977 gelistet. Er ist darin gar nicht aufgeführt.- Rüdiger Überall (Diskussion) 12:28, 7. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]