Diskussion:Nicola Forster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Politik Teil überladen?[Quelltext bearbeiten]

Der Politik Teil scheint mir etwas aufgedunsen zu sein. Insb. der zweite Abschnitt befasst sich mehr mit politischen Ansichten als mit politischer Arbeit (neuer Abschnitt für politische Positionen?). Auch frage ich mich, wieso der folgende Halbsatz kursiv formatiert ist: "konservativ und progressiv,[31] zwischen Vertreterinnen einer wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Öffnung sowie Vertretern einer wertkonservativen Haltung, die sich gegen technologische und internationale Veränderungen stellt" --178.197.232.39 13:17, 13. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

"aufgedunsen" wohl kaum. Kursiv wurde hier für Zitate verwednet.--Anidaat (Diskussion) 08:35, 14. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]