Diskussion:Nina & Mike

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allein die Veröffentlichung eines Titels macht ihn nicht zum "Erfolgstitel". Wer diese Latte an Titeln aufgelistet hat sollte sie auf die echten Hits reduzieren (Chartplatzierungen). Sonst mach ich das...!? --Patty-picket 04:41, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Untersteh Dich - dann wäre die Liste doch leer ;-) (Der vorstehende, nicht} signierte Beitrag stammt von 84.44.197.147 (DiskussionBeiträge) 20:33, 7. Feb 2008) Petar Marjanovic 20:56, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ist aber auch nicht nötig so viele aufzuführen, hab's jetzt mal auf max. einen Titel pro Jahr gekürzt. Könnten sogar noch weniger sein. BlackSophie 04:25, 15. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Vor der Muskikkariere als Detektive tätig[Quelltext bearbeiten]

Bei einer Wiederholung der HITPARADE (Ausgabe Dezember 1975) im ZDF.Kultur Kanal erzählten beide, daß sie vor der Musikkariere als Detektive tätig gewesen seien. (nicht signierter Beitrag von 85.181.165.52 (Diskussion) 06:38, 27. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]