Diskussion:No-Hitter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe mir erlaubt, den Abschnitt "Letzte No-Hitter" auf Stand zu bringen. --Chebfarid (Diskussion) 15:48, 26. Jun. 2014 (CEST)

Nicht aktuell, siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/No-hitter -- CHfish (Diskussion) 00:28, 6. Jun. 2012 (CEST)

unverständlich

Umformuliert

Informationen über den letzten No-Hitter: [1]

--Booradley74 10:35, 9. Sep 2006 (CEST)

Ein Versuch, die interessante Geschichte mehr nach Lexikon klingen zu lassen. Wenn Euch die vorherige Version besser gefallen hat, schreibt es um - kein Problem. --Booradley74 18:47, 24. Sep 2006 (CEST)

No-Hitter ohne Spielgewinn[Quelltext bearbeiten]

Daß man einen No-Hitter auch verlieren kann, kann man am Ende in 2-3 Sätzen noch erwähnen, aber dieser Abschnitt ist überdimensioniert und gehört vor allem nicht an den Anfang. Die ausführliche Spielbeschreibung werde ich wohl auch noch kürzen, gehört nicht hierher, oder?--Anaxagoras13 23:21, 13. Aug. 2008 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:05, 3. Dez. 2015 (CET)