Diskussion:Nokia 3650

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibt doch noch den Preis drunter, damit die Werbung korrekt ist. LA!!! --Donnergott 01:44, 18. Feb 2005 (CET)

Da du ihn nicht gesetzt hast, mache ich das mal. AFAIR, wurden Handyartikel bisher ja immer gelöscht. -- Hunding 02:02, 18. Feb 2005 (CET)
Oh Oh - da bin ich hier mit einem Löschantrag zum Siemens S65 gescheitert. --diba ✉! 22:59, 18. Feb 2005 (CET)
Was hat denn das mit Werbung zu tun? Wenn man Vor- und Nachteile eines Gerätes beschreibt, welches weitverbreitet ist, dann darf und soll soetwas in eine Enzyklopädie, die so tief gehen will, wie die WP. Wenn es jemanden nicht interessiert, ist das ja ok. Es gibt allerdings viele, die an Handys und deren Technologie interessiert sind (sogar in ihrem Arbeitsumfeld) -- RoDo777 15:00, 6. Jun 2005 (CEST)

Speichererweiterung[Quelltext bearbeiten]

was stimmt denn jetzt? 256 MB, 512 MB oder 2 GB? Hildensia 20:00, 9. Sep 2006 (CEST)

ich weiss, dass 1GB Karten funktionieren. Ich kann jedoch 2GB nicht bestätigen. -jl-

1 GB Karten funktionieren - hab deshalb den Hinweis auf eine maximale Speichergröße einfach mal entfernt -- Deep 17:05, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:34, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]