Diskussion:Nordtrak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

löschungsantrag[Quelltext bearbeiten]

nachdem ich des nachts angefangen war,finde ich den aufbau der seite sehr gelungen.meine stymerhafte konstruktion sei nochmals zu entschuldigen. wurde zeit,das hier das kapitel "nordtrak" aufgenommen wurde.

mehrere sachen müssten sollten korigiert werden.

wo sind die 130 stk. vorhanden?? weltweit??

hier sollte differenziert werden.nach land und stk.-zahl

ferner würde ich vorschlagen die gerwi-motor stiere seperat in wiki einzufügen.

eine genaue auflistung von daten könnte auch erfolgen ,anhand prospektmaterials

danke jan

Ps: fahre stier 360 (nicht signierter Beitrag von Nordtruck (Diskussion | Beiträge) 02:57, 4. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Hallo Jan,
mal für den Anfang. Beiträge unterschreibst Du, indem Du vier Tilden (~ machst, also ~~~~. Wikipedia wandelt das dann automatisch um. Für mehr Hintergrund gibt es noch Hilfe:Signatur. Zu den einzelnen Punkten: die 130 Stück stammen aus dem Traktor-Classic-Artikel mit Peter Schulz. Ich nehme an, er meinte weltweit, kann aber schlecht einschätzen, wie gut seine Zahl tatsächlich ist. Wenn Du differenziertere Zahlen hast und sie belegen kannst, immer her damit. Ob es bei Gerwi-Motor für einen eigenen Artikel reicht, weiß ich nicht. Ich glaube da müsste einfach schon mehr Material zusammenkommen, als die beiden Sätze, die es bisher gibt. Und noch was anderes: hast du Fotos von Deinem Stier 360. Wie man bisher sieht, sind alle Wikipedia-Fotos von den Nordtraks eher schlecht. -- southpark 13:15, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

hallo aha,deutschlandweit ca 60 stk?? +5-10 gerwi?? schweden 2 stück vom nordtrak.fotos von meinen mache ich mal neue die tage,hab nur ne einfache video aufnahme in youtube drinne.wollte noch einen schlepper-schnitt kopieren und als datei(foto) reinstellen.Nordtruck 04:34, 8. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Nachdem ich auf der Seite ein paar Kleinigkeiten verändert habe, insbesondere die Tabelle hinzugefügt und den Text verändert/verbessert ist mir nach dem speichern aufgefallen das die Bilder nichtmehr angezeigt werden. Aber an den Bildern hab ich gar nicht "herumgepfuscht"? Was ist passiert und was kann man machen? --Mammut74 (Diskussion) 22:44, 3. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Willes Stier[Quelltext bearbeiten]

In [https://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Wille_GERWI_Allrad-Motorpflug_Stier] wewrden noch andere Motoren genannt, win 665-cm²-ILO-Zweitakter und eine 600er Zündapp-Viertakter. --217.253.215.148 18:38, 12. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]