Diskussion:Notebook

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 180 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 5 Abschnitte.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Inhaltsverzeichnis

Ultrabook[Quelltext bearbeiten]

Gibt es nicht auch noch Ultrabooks, oder habe ich mri das irgendwann einmal selbst zusammengedichtet ? Soltle man darauf nicht auch noch Bezug nehmen ?

Ach ja, und im Artikel steht, Notebook und Laptop werden als Synosme gebraucht, eine "offizielle" Definition gibt es demnach nicht, oder ?

Weiter unten steht dann aber, dass Notebooks eher auf "normale" grösse gehen und laptops auf sehr grosse. Das macht aber keinen wirklichen Sinn, da ja Laptops Notebooks sind (also Umgekehrt auch, laut Artikel). (nicht signierter Beitrag von 2A02:120B:2C4E:CB20:8D64:443C:9583:14E3 (Diskussion | Beiträge) 21:24, 20. Dez. 2015 (CET))

Ultrabook - und Behauptungen wie "tendenziell für die mittelkleinen Ausführungen benutzt wird" sind zwar vage und zweifelhaft, aber doch eigentlich verständlich. -- WikiMax - 22:52, 20. Dez. 2015 (CET)