Diskussion:Nozomi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nuzomi ist ein mehrdeutiger Begriff[Quelltext bearbeiten]

Nuzomi ist auch der Handelsname eines Pflanzenschutzmittels (Wirkstoff: Flumioxazin). Wo gehört der nun hin? --195.37.166.90 13:10, 23. Nov 2005 (CET)

Als Eisenbahnfan denke ich beim Wort "Nozomi" immer an die Shinkansen-Züge.--91.2.204.92 23:13, 24. Feb. 2009 (CET)

---Zusatz---[Quelltext bearbeiten]

das Pflanzenschutzmittel heißt eben auch NOZOMI und ist ein Herbizid, gehört also zur Gruppe der BIOZIDE.

Bildwarnung[Quelltext bearbeiten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

-- DuesenBot 20:21, 10. Okt. 2006 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--ViewerBot 02:33, 29. Sep. 2007 (CEST)