Diskussion:Oakland Growth and Berkeley Guidance Studies

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte beachtet, dass diese Studie noch nicht vollständig dargestellt ist. Ich werde das nach und nach machen und dann insbesondere auch noch auf die negativen Auswirkungen der Armut (etwa Verlust des Selbstbewusstsein) eingehen, die jetzt noch nicht erwähnt sind. Ich mache jetzt einen Neutralitätsbaustein auf die Seite, weil diese negativen Seiten noch gar nicht dagestellt sind--Cumtempore 20:29, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Bitte b.d. Überarbeitung die vielen Passiva am besten gleich mit vermindern, Hallo von Sieb 15:04, 6. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hallo! Danke für den Hinweis! Ja, werde ich tun!--Cumtempore 19:29, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]