Diskussion:Oberfell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenhinweis: Die im Artikel enthaltenen Informationen wurden, sofern nicht aus der vorherigen Version übernommen, überwiegend Online recherchiert. Weitere Informationen stammen von Informationstafeln auf dem Bleidenberg.--Labradormix 19:24, 31. Aug 2005 (CEST) Die Pfarrkirche St. Nikolaus im Ort ist ein neugotischer Bau von 1910,lediglich der unter Teil des Turmes ist älter. Der Turmhelm wurde beim Bau des neugotischen Schiffs aufgestockt, da er sonst zu klein wäre. Beim Vorgängerbau diente der Turm zugleich als Chor.

Die Lesbarkeit in dem Abschnitt ist durch die letzte Veränderung schlechter geworden. War das so beabsichtigt? Woscho (Diskussion) 13:18, 28. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Eigentlich müssste die Galerie ganz gelöscht werden, siehe WP:AI; zur besseren Lesbarkeit sollte ich das wohl machen. Das eine oder andere Bild kann man ja an die entsprechende Stelle verschieben. --Bungert55 (Diskussion) 15:23, 28. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]