Diskussion:Oerlikon 35-mm-Zwillingskanone

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel aus dem englischen Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Oerlikon_35_mm_twin_cannon ins deutsche übersetzt. --MeanJim 22:02, 5. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Unfall 2007 in Südafrika[Quelltext bearbeiten]

Laut einem Artikel von Heise war ein Computerfehler für den Unfall verantwortlich und nicht ein mechanischer Defekt. Laut einem Kommentar zu dem Artikel soll aber selbst dies höchst unwahrscheinlich sein, wenn die nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden. Wenn ich den Kommentar richtig verstehe, müsste eigentlich zwangsläufig ein Bedienfehler im Spiel gewesen sein. --46.126.157.16 16:36, 22. Aug. 2010 (CEST)interessierter Leser[Beantworten]

selbstschmierend[Quelltext bearbeiten]

selbstschmierend - betrifft welche Teile? --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 16:37, 6. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]