Diskussion:Ohio Falls Motor Car Company

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen? Während im Text von einer Produktionsaufnahme 1913 und einer Insolvenz (und Übernahme durch Crown Motor Car Company) 1914 die Rede ist, ist im Kästchen oben rechts "Gründung: 1914" und "Auflösung 1915" angegeben: Kimes/Clark gibt auch 1913-4 an, ebenso existierte die übernehmende Fa. Crown Motor Car Co. nur von 1913 - 14, kann also 1915 nichts mehr übernommen haben.

Gleichwohl möchte ich es an dieser Stelle nicht versäumen, dem Autor des Artikels für sein bisher. Engagement zu danken und in schaffensreiches Jahr 2019 zu wünschen.--Automobilia8545 (Diskussion) 16:22, 30. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Gut aufgepasst. Ich habe die Jahresangaben in der Infobox korrigiert.
Mal sehen, was 2019 bringt. Ich gehe davon aus, dass ich mit den US-Vorkriegsmarken fertig werde. --Buch-t (Diskussion) 18:04, 1. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]