Diskussion:Ohne Limit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offizielle deutsche Internetpräsenz nicht mehr existent, daher entfernt --Markus rp (Diskussion) 22:49, 3. Feb. 2013 (CET)

Inhalt und Timing der Handlung[Quelltext bearbeiten]

Inhalt und Timing der Handlung ist denkbar schlecht wiedergegeben. Die Beschreibung der Handlung ist schlichtweg falsch und komplett irreführend. Schade eigentlich ... (nicht signierter Beitrag von 89.236.129.97 (Diskussion) 23:24, 3. Mai 2012 (CEST))

Dann schreib sie um. Wenn du den Film so gut kennst, hindert dich niemand daran, eine Handlungszusammenfassung zu schreiben. An dem Text haben bereits Dutzende Personen rumgedoktort, weswegen ein Experte nicht schaden würde :) -- Critican.kane (Diskussion) 23:31, 3. Mai 2012 (CEST)

Dr. Erik Johanson?[Quelltext bearbeiten]

wenn man nach Dr. Erik Johanson googelt, findet man nicht viel, außer diese wikipedia-seite und seiten, die darauf verweisen und/oder zitieren. auch die behauptung, dass eine mischung aus kokain, methylphenidat (manchem besser bekannt unter dem markennamen ritalin) und wasserstoff könnten die fiktive droge aus dem film nachahmen erscheint mir ziemlich sinnleer. kokain und methylphenidat wirken relativ ähnlich (stimulation durch dopamin- und noradrenalin-wiederaufnahmehemmung), eine großartige veränderung dieses charakters ist durch mischkonsum nicht zu erwarten. und wasserstoff? WTF? seit wann ist denn bitte wasserstoff psychoaktiv? kurz: IMHO ist dieser ganze punkt ein blödsinn. es möge bitte jemand eine brauchbare quelle dazu liefern, ansonsten empfehle ich die entfernung. --Diogenes2000 (Diskussion) 23:36, 24. Jun. 2013 (CEST)

Ich hatte den Artikel damals in meiner Anfangszeit geschrieben. Handwerkliche Mängel bitte ich zu entschuldigen. So würde ich heute beispielsweise nichts mehr einfach so aus der englischen Wikipedia übernehmen. Damals tat ich es noch und siehe da, auf der dortigen Diskussionsseite kam das Thema ebenfalls auf. Da muss sich jemand ein Scherz erlaubt haben. Ich danke dem Diogenes für die aufmerksame Lektüre. Die Informationen wurden entfernt. -- Critican.kane (Diskussion) 21:52, 25. Jun. 2013 (CEST)