Diskussion:Ojārs Vācietis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Ojārs Vācietis“ wurde im November 2013 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 1.01.2014; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Bitte mehr Quellen (Einzelnachweise) einbauen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Liepa15vsk. Danke für den interessanten Artikel. Kannst du noch Quellen angeben? --Jackentasche (Diskussion) 15:46, 13. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich versuche mal, die Sammlung mit Gedichten zu bekommen, die es auf Deutsch gibt. Vielleicht finde ich darin Angaben zum Autor und kann dann eine weitere "richtige Quelle" ergänzen. --Jackentasche (Diskussion) 18:37, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hat geklappt, eingefügt. --Jackentasche (Diskussion) 13:38, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]