Diskussion:Okichitaw

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meisterstufen[Quelltext bearbeiten]

Hab da mal ne Frage, also gibt es auch dort Stufen der Schüler? Also ein Meister (Lehrer) unterrichtet und wird dann irgendwann seinen Schüler auch als Meister entlassen (wie im asiatischen). Gibt es dann auch sowas wie Gürtel, oder ne Kordel, ne Feder (könnte ich mir vorstellen). Wäre interesant zu erfahren ;) lieben gruß Lohan 09:23, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ja es gibt Ränge, es gibt Gürtel und es gibt Meister, besser gesagt: "Kuski'tewaw Pukwah'tehon" (Warrior - Black Belt). Das mit den Federn wäre schon originell, vielleicht kommt das noch :) --Schnoatbrax 19:08, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:02, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]