Diskussion:Oldisleben

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einwohnerzahl[Quelltext bearbeiten]

Kann jmd. bitte die Tabellen zur Einwohnerzahl reparieren? Kenne mich da nicht so aus. Danke, --Arnd (Diskussion) 18:34, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Tabelle vervollständigt und mir ist erst zu spät aufgefallen, dass sie so aussieht. Aber alles rückgängig zu machen erschien mir falsch. Ich weiß leider auch nicht genau, wie die Tabelle repariert werden könnte. --Sommerhitze (Diskussion) 18:50, 3. Nov. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich würde ja erst einmal das Datum weglassen und es stattdessen irgendwo anmerken. Dann könnte man die Tabelle doch einfacherweise wie z .B. bei Artern/Unstrut#Einwohnerentwicklung machen, oder? --Arnd (Diskussion) 22:49, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Ja klar! Die Tabelle zu vereinfachen ist eine klasse Idee. Ich kümmere mich darum. --Sommerhitze (Diskussion) 9:11, 4. Nov. 2014 (CEST)
erledigtErledigt --Sommerhitze (Diskussion) 10:54, 4. Nov. 2014 (CEST)[Beantworten]