Diskussion:Omicron NanoTechnology

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Omicron NanoTechnology“ wurde ab dem 3. Juli 2016 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:31, 1. Okt. 2012 (CEST)

Jetzt unter http://www.physik.uni-jena.de/Jahresbericht.pdf , verlinkt unter http://www.physik.uni-jena.de/forschung.shtml . Keine Ahnung, warum die Jahreszahl im Dateinamen jetzt fehlt, die Benamsung der Jahresberichte dort ist auch sonst uneinheitlich. Aktuell verlinkter Jahresbericht und Archivversion weichen in den Dateieigenschaften (Datum, Größe) leicht voneinander ab, die referenzierte Seite ist gleich. -- IvlaDisk. 11:14, 17. Nov. 2012 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:38, 12. Jan. 2016 (CET)

Neuer Name[Quelltext bearbeiten]

Die Firma heißt seit Kurzem Scienta Omicron http://www.scientaomicron.com/en/welcome-statement. --Robb der Physiker (Diskussion) 00:38, 24. Aug. 2016 (CEST)

Ja, im Prinzip steht das ja schon im Artikel. Ich denke, das Lemma ist aber momentan schon das richtige - nach über 20 Jahren unter "Omicron Vakuumphysik" bzw. "Omicron Nanotechnology" dürften das die bekannteren Namen sein. Man könnte aber eine Weiterleitung von scientaomicron hierher einrichten. Meinungen? --Isjc99 (Diskussion) 19:43, 24. Aug. 2016 (CEST)