Diskussion:Orcas Island

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hatte einige Änderungen an dem Artikel vorgenommen. Warum wurde das gelöscht? Ich war mehrfach auf der Insel und kann aus eigener Erfahrung berichten. Außerdem hatte ich weblinks angefügt die z.B. die Verbindung der Insel mit Anacortes/Victoria B.C. bestätigen. Außerdem hatte ich z.B. Whashington State Ferries (den Wikipedia Artikel und die Website) verlinkt. Das sehe ich als durchaus relevant an da es Leuten die sich über die Insel informieren wollen auch eine möglichkeit gibt sich über den Anreiseweg zu informieren.

-- 79.250.225.101 01:40, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Wenn es zum einen nicht gerade ein Link auf die aktuellen Fahrpläne und zum anderen nicht Banalitäten über Tonwaren (ohne Beleg) und deren Qualität gewesen wären, die eher in einen Reiseführer passen, dann wäre das auch völlig in Ordnung gewesen. Dies ist jedoch kein Reiseführer sondern eine Enzyklopädie. Es wäre wohl dringlicher, etwas zur Infrastruktur, Schulsituation, zu Geschichte, Klima, Geologie, politischen Strukturen usw. beizutragen, eben Stoffe, die hierher gehören. Wenn Du Dich damit auskennst, immer her damit. Gruß an Unbekannt, -- Hans-Jürgen Hübner 10:08, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:46, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]