Diskussion:Ottilie Matysek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Formulierung "Gründerin" ist etwas mißverständlich. Matysek, ab 1964 Leiterin des heute so genannten Pannoneums, scheint es aufgrund ihrer damals guten politischen Kontakte gelungen zu sein, die Bchule 1979 in die Bundeskompetenz übernehmen zu lassen. Siehe hier:[1]. Robert Schediwy 86.33.220.91 06:10, 28. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bin jetzt dabei, die Einzelnachweise einzuarbeiten - bitte um Verständnis, dass ich erst morgen dazu kommen dürfte. Robert Schediwy 86.33.220.91 23:03, 12. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

So. Einzelnachweise bearbeitet. Wie ich gerade feststellen musste, habe ich wieder einmal vergessen, mich rechtzeitig anzumelden. Aber ich trete ja ohnedies mit offenem Visier auf - auch als IP Robert Schediwy 07:36, 13. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]