Diskussion:Otto Becker (Reiter)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat er erklärt, dass er wegen seiner Trainertätigkeit nicht mehr selbst springen will, oder warum heißt das jetzt ehemaliger Springreiter. Selbst wenn er nicht mehr an internationalen Wettkämpfen teilnehmen, sondern sich auf nationale oder gar regionale Wettkämpfe beschränken will, rechtfertigt das nicht das ehemaliger. --87.78.229.2 19:15, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Also da steht drin: [...] sagte Becker, der seine Karriere als Springreiter Ende des Jahres beenden will. Ich hab keine Ahnung, ob Bundestrainer normalerweise noch weiter an Wettkämpfen teilnehmen, aber klingt irgendwie so, als wenn das ein Fulltime-Job wäre. --Klara 04:07, 8. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Warten wir einfach bis Anfang nächsten Jahres und machen dann aus dem ersten Satz ... ist Bundestrainer der deutschen Springreiter. Dann passt es wieder. --87.78.149.84 10:56, 8. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Da mit zwei Mannschaftsgoldmedaillen ein Fehler drin war, hab ich doch direkt geändert. Sollte aber anfang nächsten Jahres mal generalüberholt werden. --87.78.149.84 11:07, 8. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Kurt Gravemeier muss dann auch noch aktualisiert werden. --Klara 05:03, 15. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]


Aus meiner Sicht sollte das Bild raus, auch sofern kein geeigneteres zur Verfügung steht. Kein Mensch interessiert sich dafür, wie Otto Becker von hinten aussieht. Da es kein Gesicht zeigt, könnte man sogar infrage stellen, ob er das überhaupt ist. Das ist Otto Beckers Pferd Cento mit einem Reiter, der von hinten Otto Becker ähnlich sieht...--Pless (Diskussion) 15:23, 23. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Sei mutig :-) --Nordlicht8 ? 18:46, 23. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]