Diskussion:Otto von Schirach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wirklich verwandt mit Baldur von Schirach?[Quelltext bearbeiten]

Die Debatte, ob Otto von Schirach sein wirklicher Name sei gipfelte schlußendlich darin, daß ich ihn nach seinem Set direkt darauf ansprach, und er sah überhaupt nicht ein warum das ein Pseudonym sein sollte. Angesprochen auf seine Vorfahren sagte ihm der Name Baldur von Schirach jedoch gar nichts, und er konnte nur erläutern, daß sein Großvater in den Dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts auswanderte. Eine gründliche Überprüfung dieser von den Medien des öfteren aufgestellten Behauptung der Verwandschaft zum Reichsoberpfadfinder wäre notwendig. 195.46.254.85 18:56, 29. Apr. 2007 (CEST)

Diskografie[Quelltext bearbeiten]

Die Diskografie sollte unbedingt überarbeitet werden. Da steht viel zu viel Zeug drin, dadurch wird es auch total unübersichtlich. Vor allem steht in der Überschrift "Auswahl" und darunter kommt dann "Alle Releases". Ja was denn nun ?

Also jemand der sich mit seinem Schaffen auskennt sollte den ganzen Teil mal überarbeiten. Und bevor jetzt jemand kommt und sagt "mach es selbst" sage ich: ich kenne den Mann nicht, ich weiß nicht welche Releases wichtig sind und welche nicht. --Saturnknight 13:49, 5. Apr. 2008 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:44, 23. Dez. 2015 (CET)