Diskussion:PCM2TA2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlässlichkeit der Artikelinhaltes[Quelltext bearbeiten]

Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber ich vermute, dass der Artikel zum größten Teil aus Humbug besteht. Begründung: Der Gerätename lässt darauf schließen, dass die Übertragung nicht mit Frequenzmodulation erfolgt, sondern mit PCM im Basisband. Vielleicht kann das ein Wissender klarstellen. Ansonsten werde ich das, wenn mal Zeit und Muse habe, recherchieren. Ähnlich sieht es übrigends auch im Artikel PCM2TA3 aus. --Uweschwoebel 23:59, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Uwe, ich selbst bin kein technischer Kommunikationsexperte, habe die Infos damals nach bestem Wissen aus dem Internet herausfiltriert wobei mir eine Person behilflich war die visierter auf dem Gebiet erschien. Wäre super wenn Du die Qualität des Artikels steigern könntest! Frohe Weihnachtstage, Gruß Bahnemann 10:58, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Artikel unter PCMxA zusammengefasst und erweitert --0:10, 24, Dez. 2006 (CET)
Prima. Habe dort gleich etwas nachgearbeitet. --Uweschwoebel 13:07, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]