Diskussion:Padua

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lücke Geschichte 20. Jhdt.[Quelltext bearbeiten]

Konzentrationslager Padua (des Sipo-Außenkommandos Padua )

siehe www

--Asdfj 23:35, 9. Nov. 2007 (CET)

Hallo! :) Ich habe nur ein bisschen rumkorrigiert im Artikel, es scheinen aber generell Quellen zu fehlen, z.B. zu der Rede Mussolinis in Padova. --Hachatul 19:09, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

deutsch früher Esten[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eine Quelle für Esten als die historische (bis wann?) Name von Padua? Ich bin ein Italiener, ich wohne nicht in Padua, aber ich habe niemals Esten gehört. --Furjo (Diskussion) 16:04, 26. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Bilancio demografico e popolazione residente per sesso al 31 dicembre 2022. ISTAT. (Bevölkerungsstatistiken des Istituto Nazionale di Statistica, Stand 31. Dezember 2022).

GiftBot (Diskussion) 21:57, 26. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]