Diskussion:Palm LifeDrive

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön! Liest sich wie eine Produktbeschreibung von Palm selber. POV in Vollendung. Peinlicher Artikel, der dem Anspruch der Wikipedia in keiner Weise gerecht wird. -- 79.220.21.195 14:26, 11. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Da hast du recht, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mal kurz drübergebügelt - du bist aber herzlich eingeladen, die Formulierungen, Bequellungen, etc. weiter zu korrigieren bzw. zu ergänzen. --YMS 16:59, 11. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich bin erstaunt. WP-Autoren ändern ernsthaft freiwillig Artikel ohne Diskussionen und Edit-Wars? Hör bitte auf, Du beschädigst gerade mein liebevoll gepflegtes Bild der WP-Autoren. ;-) Neee, ich mach hier nichts mehr, spätestens als ein Edit-Krieger von mir verlangte, ich solle einen Buchartikel einscannen und zur Wikipedia faxen. LOL! Zuviele Spinner sind hier unterwegs, sorry. Gute Änderungen, gefallen mir sehr gut. (Huch das ist ja POV von mir).:-P -- 79.220.23.180 18:05, 11. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:23, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]