Diskussion:Papyrus Oxyrhynchus 1007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Das ist mit Sicherheit kein kenntnisreicher Beitrag, sondern ein fragwürdige Ansammlung von Halbwissen. Wer nicht einmal in der Lage ist, den Autor eines Beitrages in einem Sammelband anzugeben, hat nur wild zusammengegoogelt, und soll bitte die Finger von Sachen lassen, von denen er/sie nichts versteht. Und am besten wäre es, Wikipedia überhaupt mit ZJ-POV zu verschonen. --Qumranhöhle (Diskussion) 12:47, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Habe meine Sichtung erstmal wieder entfernt. Das Rufzeichen (Diskussion) 12:49, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
@Das Rufzeichen: Mit der Sichtung gibst Du nicht an, dass der Artikel fachlich korrekt ist von daher musstest Du sie nicht revidieren. GWRo0106 (Diskussion) 12:53, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ich hatte aus deinem Beitrag geschlossen, dass der Artikel nur Unfug enthält. Daher mein Schritt. Das Rufzeichen (Diskussion) 12:55, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Nein, das war ich nicht aber wie gesagt - darum geht es ad hoc auch gar nicht. Der Artikel hat im englischen diverse Referenzen, die durchaus Sinn IMHO ergeben. Aber soll die QS Geschichte mal drüber schauen. GWRo0106 (Diskussion) 12:59, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]