Diskussion:Partei der Kommunisten der Republik Moldau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Partei der Kommunisten der Republik Moldau“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Name der Partei[Quelltext bearbeiten]

Irre ich mich oder bedeutet sowohl der rumänische als auch der russische Name der Partei eigtl. Partei der Kommunisten der Republik Moldau? Auch alle anderen Interwiki-Seiten geben, soweit mir verständlich, den Namen so wieder. Das Lemma erscheint somit falsch. Wenn kein Widerspruch erfolgt (und ich es nicht vergesse), werde ich das Lemma mal demnächst ändern. -- MacCambridge (Diskussion) 16:40, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Niemand widersprach, also ... -- MacCambridge (Diskussion) 20:29, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:07, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]