Diskussion:Passion Fruit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo ist den der History-Part? Und die Erfolge (Charts, Preise, ...) wären auch nicht schlecht! Sollte man alles noch in den Artikel mit einfügen ( und dann vielleicht ein extra Part vom Absturz machen).

Mitglieder[Quelltext bearbeiten]

In der Bravovorstellungsrunde hießen die Mitglieder:

  • Dawn (Viola Schube)
  • Blade (Manye Thompson)
  • Pearl (Carla Diane Sinclair)
  • Steve (Stefan Bilfinger)

Ich weiß ja nicht ob die bloß alle ihre Namen geändert haben oder vollständig ausgetauscht worden sind. Wäre ja beides irgendwie erwähnenswert. Vielleicht kann das jemand mal überprüfen. --Tintenherz12 ?! 19:03, 10. Jun. 2007 (CEST)

Absatz[Quelltext bearbeiten]

Dieser Absatz ist sehr wertend geschrieben, aber er enthält (vielleicht) sinnvolle Informationen. Wenn die jemand dann mal umschreiben möchte.. --Tintenherz12 ?! 15:22, 18. Jun. 2007 (CEST)

Die Musik klang nach Urlaub in der Südsee, Sommer und Sonne. Mann hatte das Gefühl irgendwo in der Karibik zu sitzen, dabei wurde das ganze im kalten Norden ganz oben in Flensburg produziert und zwar von [Elephant Music].

Im Megahit von Passion Fruit -Rigga Digga Ding Dong Song- ist eine Männerstimme zu hören. Sehr kraftvoll und sehr professionell. Im Video sah man dann immer einen Mann durchs Video hüpfen den man irgendwie gar nicht mit dieser Stimme in Verbindung bringen konnte und das zu recht. Der Ware Sänger von Passion Fruit war nämlich Kenneth Clemmons. Ein schwarzer Soul-Sänger aus Flensburg. Nur leider passte er nicht in das "junge" Konzept der Formation da er schon bereits zu diesem Zeitpunkt zur reiferen Generation gehörte. Kenneth Clemmons hatte danach noch kleinere Hits unter dem Namen Malaya.


Die sterblichen Überreste von Maria Serrano Serrano und Nathalie van het Ende sind im Berliner Dom beigesetzt. Es mag ja sein, das die Trauerfeier im Berliner Dom stattgefunden hat aber Beigesetzt sind sie dort sicher nicht. Wenn, dann wurden sie auf den zum Dom gehörenden Domfriedhöfen beerdigt.--Robinson7601 23:51, 12. Sep. 2008 (CEST)

Ich halte das auch für Unsinn. Im Dom wird heute sicher niemand mehr beigesetzt. Ich entferne deswegen den Satz aus dem Artikel. -- lley 22:41, 31. Okt. 2008 (CET)


Aktuelle Besetzung[Quelltext bearbeiten]

Ich finde den Begriff "Aktuelle Besetzung" ein wenig makaber. Gibt es da keine Alternativ-Begriffe? --LetsGetLauth 13:36, 17. Dez. 2008 (CET)

Wahre Sängerin[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht sollte deutlicher erwähnt werden, das sämtliche Songs von Passion Fruit zwischen 1999 und 2001 von der Studiosängerin Leticia Pareja Padron eingesungen wurden? Die Mitglieder der Gruppe bewegten nur die Lippen zu ihrem Playback. (nicht signierter Beitrag von Arunima (Diskussion | Beiträge) 23:15, 23. Nov. 2016 (CET))