Diskussion:Patric Knowles

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgenden Satz einer heutigen Änderung (27. Januar 2013) habe ich erstmal von der Artikelseite genommen:

Auch verteidigte er seinen bereits verstorbenen Freund Flynn gegen den Vorwurf, er sei ein Nazi gewesen.

Hier wird weder eine direkte Quelle genannt (der Großteil der übrigen feuilltonistischen Informationen findet sich beispielsweise im genannten Nachruf) noch näher beschrieben, gegen wen er dies tat, wie bzw. wo er tat (schriftlich, mündlich, im TV ...), mit welchen Agumenten (eigenes Erleben, Bestätigung des Charakters Flynns quasi als Leumundszeugnis, kokrente Informationen aus dieser Zeit etc.), Bedeutung dieses Tuns für die Bio Knowles' (d.h. warum wird dieser Umstand im Artikel erwähnt? Hat Knowles dies besonders intensiv betrieben oder war es ihm besonders wichtig?). Deswegen habe ich den Satz erstmal hierher verschoben, falls ANgaben dieser Art erfolgen sollten, kann er auch wieder zurück. Gruß, --Aristeides Ξ 01:12, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]