Diskussion:Patrick Ness

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:03, 13. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Fehlende Übersetzung ins Deutsche der Zitate[Quelltext bearbeiten]

Hallo an die Autoren

Dies ist die deutsche Wikipedia, wenn ich eine endlose Reihe von Zitaten und Kritiken in englischer Sprache lesen will, könnte ich gleich den englischen Artikel aufrufen und mit einem Online Translator Tool übersetzen. Aber auf einer deutschen Wiki kann man doch wenigstens eine Übersetzung der wichtigsten Zitate erwarten, nicht wahr? Hintergrund ist, dass ich in der Schule damals Russisch lernen MUSSTE und fakultatives Englisch nicht wollte, weil das ja Zeitverschwendung war. Was ich heute angesichts der oben erwähnten Umstände bedaure ... --2A02:2454:9953:CC00:3C09:22FD:9168:E1D2 12:24, 9. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]