Diskussion:Paul Gurk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Paul Gurk“ wurde im April 2021 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion wird voraussichtlich hier archiviert. Der Artikel wurde nicht auf der Hauptseite präsentiert.

Paul Gurks im Dritten Reich teils verboten[Quelltext bearbeiten]

Kann mir jemand mal sagen, wo die Quelle für diese Behauptung ist. Ich habe nichts entdecken können. Die Tatsache, dass Gurk zeitweise unter dem Pseudonym Franz Grau schrieb, hat wohl nichts damit zu tun. Khs (nicht signierter Beitrag von 217.226.234.79 (Diskussion) 00:12, 26. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Haus ohne Mitleid[Quelltext bearbeiten]

Nach einer oberflächlichen Recherche im Internet soll Paul Gurk den Text "Haus ohne Mitleid" verfasst haben. Weiß da jemand mehr? Rasmusklump (Diskussion) 01:59, 1. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]