Diskussion:Paul Lang (Bibliothekar)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(Bibliothekar) vs. (Chronist) vs. (Benediktiner)[Quelltext bearbeiten]

Bezüglich des Homonymenzusatzes (Bibliothekar) bin ich noch nicht überzeugt. --Emeritus (Diskussion) 03:22, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich bin da nicht festgelegt. Du kannst gerne ändern, wie Du meinst.
Ich dachte, ein Zusatz ist gut, da es mehrere Personen mit ähnlichem Namen gibt - dann klickt niemand diesen Artikel an, der eigentlich wen anderen sucht. –– Franz Graf-Stuhlhofer, 18:08, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

In der DNB ist noch zusätzlicher Normdatensatz zu finden:

Hier ist er als Beiträger zu anderen, möglicherweise bereits als Digitalisate vorhandenen Werken, genannt:

--Emeritus (Diskussion) 03:22, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]