Diskussion:Paul Stewart (Schriftsteller)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Paul Stewart (Schriftsteller)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Hey Leutz!! Kann mir mal jemand sagen warum das dumme buch "the austalian connectin" bei den werken nicht aufgeführt ist. das ist das einzige buch was wirklich wichtg ist von dem. Irgendwie müssen das alle mal gelesen haben. Leider auch wir in der neunten klasse. wer ne zsammenassung braucht der muss mal bei google suchen. da sind echt gute teile darbei. Also viel spaß noch beim lesen. Ciu Swoerge

Vielleicht weil es dieses Buch nur auf englisch gibt, jedenfalls habe ich bisher vergeblich eine deutsche Version gesucht. --Bastihitzi 6. Jun, 11:31 (CEST)