Diskussion:Paul Watzlawick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.

Kein Wehrdienst? Nicht Soldat?[Quelltext bearbeiten]

Konnte ein 1921 geborener Österreicher einfach so in Italien studieren gehen, ohne Wehrdienst leisten und/oder zum Kriegsdienst eingezogen zu werden ? Wenn jd. was weiß bitte im Artikel ergänzen. -- Neun-x 12:15, 12. Nov. 2010‎

Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es notwendig, auf sog. Weblinksammlungen zu verzichten. Bitte beachten: Höchstens 5 Weblinks pro Artikel - und nur vom Feinsten! Im Zweifel lieber einer weniger. Wikipedia ist ein Projekt zum Aufbau einer Enzyklopädie und keine Linksammlung.
--Doc.Heintz (Diskussion) 10:18, 13. Okt. 2015 (CEST)Wiki-broom.svg

Bruder[Quelltext bearbeiten]

Stimmt es, dass Kurt Waldheim der Bruder von Paul Watzlawick ist? Wie kam es zu der Namensänderung? --Thirunavukkarasye-Raveendran (Diskussion) 09:13, 20. Nov. 2015 (CET)

Zahlendreher[Quelltext bearbeiten]

hab mal den zahlendreher im abschnitt "leben" behoben. grundüng pen liechtenstein war falsch datiert... http://www.schlapp.li/index.php/p-e-n-club ... siehe dort92.217.174.10 20:44, 20. Jun. 2017 (CEST)