Diskussion:Pauline Koner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Pauline Koner“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Neuer Artikel[Quelltext bearbeiten]

Diesen Personenartikel habe ich heute neu erstellt. Zur Mitarbeit sind interessierte und fähige(!) Mitmenschen ausdrücklich eingeladen!

Mir war es v.a. wichtig, ein "W.P."-kompatibles Gerüst erstellt zu haben. Andere in Tanzdingen noch Kundigere mögen es im Laufe der Zeit mit Masse und Dekor auffüllen und verzieren. Eine Reihe von Quellen dafür habe ich angegeben.

Ich bitte höflich, aber nachdrücklich darum, nur wirklich durchdachte Beiträge und Veränderungen beizutragen, damit es eine erquickliche Geschichte bleibt! Die edle Dame hat schließlich ein angemessenes Niveau verdient, finden Sie nicht auch?!

Im Zweifelsfall bitte immer erst hier diskutieren, als im Artikel mit Veränderungen hin und her zu "fechten".

Mit musenfreundlichen Grüßen,

Der stets hochfliegende -- Aquilamentis (Diskussion) 21:05, 4. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]