Diskussion:Pawnee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Verbindung zu den Azteken erscheint doch erstmal ziemlich gewagt und klingt nach "um 1900", aber wer hatte diese Idee genau? P.S.: Sehe gerade bei Google Bücher (The Pawnee nation (kommentierte Forschungsbibliographie), daß Ralph Linton diese Idee von Wissler und Spinden schon 1926 ersnsthaft in Frage gestellt haben soll. Da ich diese Texte aber alle nicht gelesen habe, werden ich im Text nichts ändern...--Radh 23:22, 2. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Mit den Quellen stimmt etwas nicht.[Quelltext bearbeiten]

Ich habe bei mir historische Bilder von Indianer-Artefakten und ihren Statuen, die zeigen, dass Religionen alle Indianer blutlos war.Das Probleme an der Sache ist, dass Maya-Statuen und Reliefs buddhistischen und jainistischen Statuen zeigen.Ich habe mit vielen Menschen gestritten, die mit da Gegenteil beweisen.Aber in dem Moment habe ich eindeutige Beweise dafür, dass da früher keine Blutriten existierten.Es ist auch fraglich, wer da wirklich wohnte.Vermutlich Chinesen, Koreaner oder Japaner.Ich denke, dass das japanische Vorfahren wohnten.Solche Kultur, die es bei Mayas gab, kann man nur in Japan zu sehen bekommen.Ich habe dafür alle Bilder, die logischerweise gegen Existenz der Blutopfer sprechen.Ich habe keine Ahnung, wann der Glaube an Morde oder Opfer entstanden ist.Bei Inkas habe ich ebenfalls jainistische Kultur entdeckt.Und noch was es gab da keine UFOs und sonstiges blödes Zeug. -- 80.187.106.42 00:20, 8. Jan. 2012 (CET) jainistische 9st indisch nicht indianisch (nicht signierter Beitrag von 85.178.210.172 (Diskussion) 01:14, 3. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]